Rückgabe
Wir möchten, dass du mit deinem Einkauf rundum zufrieden bist. Solltest du dennoch ein Produkt zurückgeben wollen, kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware eine Rückgabe anfordern.
⚠️ Wichtiger Hinweis zu Parfums
Aus hygienischen und rechtlichen Gründen können nur ungeöffnete und unbenutzte Parfums in Originalverpackung zurückgenommen werden.
Geöffnete oder benutzte Flaschen sind vom Umtausch ausgeschlossen (§ 312g Abs. 2 Nr. 3 BGB).
🪪 So forderst du eine Rückgabe an
-
Melde dich in deinem Kundenkonto an.
-
Klicke oben im Menü auf das Profilsymbol oder hier auf „Mein Konto“.
-
Gib deine E-Mail-Adresse ein und bestätige den Anmeldecode, den du per E-Mail erhältst.
-
-
Wähle die Bestellung aus, die du zurückgeben möchtest.
-
Klicke auf „Rückgabe anfordern“ und wähle die Artikel aus, die du retournieren willst.
-
Gib einen Rückgabegrund an (z. B. Falscher Duft, beschädigte Verpackung etc.) und füge bei Bedarf eine Nachricht hinzu.
-
Sende die Anfrage ab.
📦 Nach Freigabe deiner Rückgabe
Sobald wir deine Rückgabeanfrage geprüft und genehmigt haben, erhältst du:
-
eine E-Mail mit Rücksendeanweisungen,
-
sowie ein DHL-Rücksendeetikett (PDF) zum Ausdrucken.
Klebe das Label auf dein Paket und gib es bei einer DHL-Filiale oder Packstation ab.
Bitte verwende nach Möglichkeit den Originalkarton, um Transportschäden zu vermeiden.
Nach Eingang und Prüfung der Ware erhältst du die Rückerstattung innerhalb von 5–7 Werktagen auf das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel.